Damaris Über mich

Name: Damaris Glanznig
E-Mail: damaris@zumba-salzburg.at
Tel.: +43-676-5050661

 

Zertifizierungen

ZUMBA®  - Grundausbildung
ZUMBA® B2
ZUMBATOMIC®  (für Kinder von 4-12 Jahren)
ZUMBA® Toning
Zumba Gold ZUMBA® Gold
Zumba® Instructor und Mitglied im ZIN  seit August 2009

 

Von  ZUMBA® war ich sofort begeistert, weil in diesem Training Elemente aus Tanz, Workout und Cardio-Training zu einem unglaublich wirksamen und lustvollen Tanz-Fitnessprogramm verschmelzen. Noch nie hat mir etwas so viel Spaß gemacht wie Zumba®.

Überzeugt euch selbst und kommt in meine Stunde, ihr werdet sehn, es ist einmalig.

Was macht Zumba® so einzigartig?

  • Zumba® ist Spaß… Ein Trainingsprogramm, welches man jeden Tag machen möchte, weil man sich dabei einfach gut fühlt!
  • Es ist anders… Die Bewegungen, die Schritte, die mitreißende Musik machen gute Laune und man denkt dabei eher an Urlaub als an ein Workout.
  • Es ist sehr effektiv… Dieses Training ist nicht nur eines der effektivsten aufgrund des hohen Kalorienverbauches und der gezielten körperformenden Bewegungen, es macht vor allem Spaß und wirkt damit höchst positiv auf Körper und Geist

 

Videos von meinem Kursprogramm

Impressum

Copyright © Damaris Toth, Franz-Sauer-Straße 4, 5020 Salzburg
Damaris Toth ist lizenzierter ZUMBA®-Instructor und Mitglied des ZUMBA®-Instructor-Networks (Profil)
ZUMBA® und das Zumba Fitness Logo sind eingetragene Warenzeichen der Zumba Fitness, LLC. www.zumba.com